Minecraft Heads

Das Team von Blockminers war schon immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, in Vanilla Minecraft noch kreativer bauen und dekorieren zu können. Eine dieser Möglichkeiten, welche schon recht früh existierte, waren Dekoköpfe in Minecraft. Dabei handelt es sich um Köpfe, die durch unterschiedliche Texturen verschiedenste Dekorationsitems darstellen können.

 

Durch die Sammelleidenschaft von LordRazen entstand schnell eine Sammlung, die zu groß war, um sie noch übersichtlich und performant auf einer Minecraft-Welt aufbauen zu können.

 

Aus diesem Grund wurde die Website » Minecraft-Heads.com gegründet, welche schnell zur weltweit größten Datenbank für Dekoköpfe in Minecraft wurde.

 

Blockminers ist also durch die Administration direkt mit Minecraft-Heads verknüpft. Auch das Plugin » Head Database, welches alle Köpfe Ingame für jedermann verfügbar macht, wird verwendet.

 

Den Vorteil dieser Verbindung könnt ihr für euch nutzen, wenn ihr eure Bauten einem breiten Publikum zeigen wollt: Postet euer Bauwerk im Forum in unserer » Dekostube - die besten Beiträge werden auf dem » Instagram-Account von Minecraft-Heads veröffentlicht.

 

Um mitzubekommen, wann das Bild veröffentlicht wird, solltet ihr dem Account natürlich auch folgen ;-)

 

» Minecraft-Heads.com
» Minecraft Heads - Instagram
» Blockminers Dekostube