Ich habe mir euren Server nun mal angeschaut und muss wirklich sagen das ich einer totalen Reizüberflutung erlag.

Das ganze einmal aus der Sicht als Spieler zu sehen übertrifft bei weitem das was hier nur auf Fotos zu sehen war. Man sieht und merkt sofort das hier mit viel Liebe und Herzblut konstruiert wurde. Der Gang mit den Regeln, das Starterquiz (habs gemacht, obwohl ich ich das Passwort wusste), Blockheim, und, und, und......

Dem ganzen zolle ich meine höchste Anerkennung. Da meine Erfahrung in Minecraft sich rein auf den Creative Modus stützt, und ich natürlich noch meinen Realm habe (auf dem ich mein Projekt kontinuierlich verfolge) kann ich nicht in dem Umfang bei euch spielen. Ich werde aber regelmäßig Voten und somit einen kleinen Teil zu diesem Fantastischen Server beitragen.

Wem es also mal an Motivation in Minecraft fehlt, der erlangt sie jedenfalls auf diesem Server voll zurück!

Gruß

Der Mülheimer

Mülheimer, 09.10.2014, » minecraftforum.de