[...] Als erstes ist mir das "professionelle" Erscheinungsbild der Website ins Auge gestochen. Alles ist klar und übersichtlich, man kann aufkommende Ingamefragen wie Serverbefehle etc nachschlagen und erleichtert einen leichten, selbsterklärenden Spielstart. So kann man einfach spielen und nachlesen, ohne stundenlang ausprobieren zu müssen, was geht und was nicht. Insgesamt ist alles übersichtlich und einfach angenehm zu lesen strukturiert und wirkt nicht wie "einfach mal dahingeklatsch, hauptsäche Webpräsenz".
Und was soll ich zu den Ingameerfahrungen sagen? Von der ersten Minute an, angefangen vom Protecten des GS, bis über "einfach mal nen Teamler was fragen ohne ein Ticket zu erstellen usw" ist uns der überdurchschnittlich gute und freundliche Support aufgefallen.
[...]
Die offiziellen Punkte auf der Map sind alle mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass es Spass macht einfach immer wieder mal durch die Städte zu laufen und sich alles anzuschauen.

Lyrea, 31.10.2014, » blockminers.de