Das war eine gelungene, kurzweilige Jubiläumswoche. Ich bin tatsächlich begeistert, diesen Server gefunden zu haben. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl und ich finde das Konzept super gut gelungen und umgesetzt. Überall gibt es etwas zu entdecken und tüfteln. Hauptsächlich bin ich aber hier angetan von der humorvollen und warmen Serveratmosphäre im gemeinsamen reifen und wertschätzenden Umgang miteinander. Dies habe ich bislang auf keinem anderen Server so angetroffen. Der Support ist vorbildlich und bleibt geschmeidig auch wenns mal heiß hergeht und das Team hat ein gutes Benehmen. Auf Kritik wird unaufgeregt und konstruktiv mit einer erfreulichen Portion Selbstironie und klugem, humorvollem Wortwitz eingegangen. Endlich mal ein Server auf dem sich die Admins und Supporter nicht als Götter aufspielen, das Konzept stimmt und die Wirtschaft funktioniert.
High five!

MissLuana, 18.11.2014, » minecraft-forum.de