Hey, liebe Community,
inzwischen bin ich schon 283 Tage auf dem Server, bald ist es ein ganzes Jahr her, seit ich das erste Mal auf dem Server war.
[...]
Danach war ich schon fast täglich auf dem Teamspeak Server. Es war eine schöne Zeit, und sie verging rasend schnell. Rasch hatte ich alle Teammitglieder kennengelernt, das ist ein wichtiger Aspekt, der mir hier auf dem Server gefällt. Die Teammitglieder verkrümeln sich nicht durchgehend im Teamraum, und man kann auch mit ihnen reden. Aber vorallem herrscht auf dem Teamspeak eine "familiäre" und entspannte Stimmung.
Desweiteren ist dieses Serverkonzept meiner Meinung nach einzigartig, solche Events habe ich auf noch keinem anderen Server gesehen. Die Spawnstadt ist auch wundervoll dekoriert und eingerichtet, auf so manch anderem Server besteht der Spawn aus nur einem Haus.

Auch möchte ich all die Möglichkeiten erwähnen, die einem hier eröffnet werden. Ich kenne keinen anderen Server, auf dem der es einem ermöglicht, ein eigenes Event zu bauen oder gar Flags zu kaufen.
Diese Mischung aus dem Konzept und der wahnsinnig tollen Community ist es, was mich hier auf dem Server hält. Dieser Server ist einzigartig, und ich hoffe, dass er noch lange bestehen wird!

Ich danke allen Admins, Supportern, Trusteds, und auch allen Spielern, dass sie dieses wunderbare Spielerlebnis ermöglichen.
[...]
Mit freundlichen Grüßen
Freakey

Freakey, 30.04.2015, » blockminers.de